Relaunch ab dem 01.01.2018

1. Dezember 2017 Geschrieben von , 7849 mal gelesen, verfasst in News
Announcement

It's only fair to share... Share on FacebookShare on Google+Share on LinkedInPin on PinterestShare on RedditTweet about this on Twitter

Hallo und herzlich willkommen auf der Projektseite von EVOPLAY. Derzeit überarbeiten wir das Projekt für euch, um dann pünktlich ab dem 01.01.2018 wieder loszulegen. Für den Start im neuen Jahr, suchen wir noch Mitarbeiter in verschiedenen Positionen. Bei uns ist jeder willkommen, der motiviert, loyal und ein eSports Enthusiast ist. Alles was ihr mitbringen müsst, ist etwas Zeit und Lust in einem eSport Projekt mitzuwirken. Wir geben auch Neulingen gern die Chance sich zu etablieren. Haben wir euer Interesse geweckt? Dann schickt uns an info@evoplay.de eine Kurzbewerbung und vielleicht geht es dann schon bald los. Wir jedenfalls freuen uns auf euch und eure Talente.

Kommentare sind geschlossen.