League of Legends

6. Juni 2017 Geschrieben von , 753 mal gelesen, verfasst in Teams
news-picture-league-of-lege

It's only fair to share... Share on FacebookShare on Google+Share on LinkedInPin on PinterestShare on RedditTweet about this on Twitter
Joshua _Yoshi_ Lux

Joshua “Yoshi” Lux

Team Captain

Mein Name ist Joshua "Yoshi" Lux und bin 18 Jahre alt und komme aus Bensheim.
League of Legends spiele ich seit Season 2 und interessiere mich seitdem her für das Spiel und den kompetitiven Bereich.
Ab Season 3 konnte ich dann immer einen Platz in dem Diamond - Bereich belegen, wo ich mich zuletzt in Diamant 2 wiederfinde.
Als Supporter habe ich die Aufgabe das ganze Spielgeschehen wahr zunehmen und die weiteren Schritte für mein Team einzuleiten.

In meiner Freizeit spiele ich Tischtennis, was mich reaktionsschnell und vorausblickend macht, außerdem betreibe ich Kraftsport um mich und meinen Körper fit zu halten.
Zurzeit besuche ich das Gymnasium und werde mein Abitur 2018 schreiben.
Dank EVOPLAY können wir nun unser Team Können auch innerhalb der deutschen Community unter Beweis stellen.
Für die Zukunft erhoffe ich mir eine enge Zusammenarbeit mit der Organisation, sowie den gewünschten Erfolg für das Team.

    Pitt _Tetris_ Meyer

    Pitt “Tetris” Meyer

    Player

    Mein Name ist Pitt "Tetris" Meyer und bin 20 Jahre jung und lebe in Dresden.
    Als Jungler für das Team EVOPLAY ist es meine Aufgabe permanent den Überblick über das Spielgeschehen zu behalten und die Fehler des Gegners möglichst schnell und effektiv auszunutzen.

    Als ausgleich zu den Stunden die ich in der Kluft verbringe, spiele ich aktiv Volleyball und Schach,
    was beides hinsichtlich des Teamplay´s und des taktischen Verständnisses sehr hilfreich ist und sich schon in einigen Situationen als nützlich erwies.
    Ich begann mit League of Legends bereits in der Beta, verfiel dann aber zurück in den Bann von Dota. Erst in der 2. Season fing ich aktiv an LoL zu spielen und erreichte auch Season 3 bereit Diamond, indem ich anfing Jungle zu spielen.

    Bereits letztes Jahr hatte ich die Gelegenheit in der EPS zu spielen und ergriff sie ohne zu zögern. Jedoch sorgten Unstimmigkeiten zwischen einigen Teammitgliedern und dem Management dafür, dass sich das Team auflösen musste.
    Doch dafür bin ich noch motivierter in diesem Jahr an mir zu arbeiten, um das maximale Potential aus mir und meinen Teamkameraden heraus holen zu können.

      Luca _EVO ZooM_ Druffel

      Luca “EVO ZooM” Druffel

      Player

      Ich bin Luca Druffel, doch Freunde und Familie nennen mich nur noch "EVO ZooM". Ich bin 19 Jahre alt und komme aus Bensheim.
      Da ich der Midlaner für EVOPLAY bin, kämpfe ich in jedem Spiel um den 1. Platz im DMG-Graph. Neben Farmen und gelegentlichen Oneshot´s lege ich sehr viel Fokus auf das Outplayen meines Gegners.

      Hilfreich sind dabei die guten Reflexe die ich mir bei meinem jahrelangen Tischtennis Training angeeignet habe.
      League of Legends spiele ich nun seit etwas mehr als 5 Jahren mit einer kleinen Unterbrechung durch eine Reise nach Neuseeland, von der ich noch motivierter und zielorientierter zurückkehrte.
      Bereits vor meiner Reise begann ich meinen Fokus mehr auf gemeinsames Spielen in Rankedteams zu legen und jetzt mit der Gelegenheit EPS zu spielen fühlt es sich an, als hätte sich die Mühe bezahlt gemacht.

        Christopher _Mega Milk_ Thoms

        Christopher “Mega Milk” Thoms

        Player

        Yo,ich bin Tim Christopher Thoms,aber Freunde nennen mich Chris.Ich wohne in Berlin und bin 19 Jahre alt.
        Im Team EVOPLAY,spiele ich als Toplaner unter dem Ingamename Mega Milk und versuche so gut wie möglich nicht von Fiora oder Camille Mains zerstört zu werden.
        Ich bin unter anderem bekannt als Tank abuset und Meatshield des Adc's. Da ich in meiner Freizeit sehr viel Kraftsport betreibe und Basketball spiele ,besitze ich die natürlichen Voraussetzungen meinen Team-Mates zum Sieg zu verhelfen.

        League spiele ich nun schon seit ca. 6 Jahren und habe in der Zeit schon alle Rollen und fast jeden Champion mal favorisiert. Die Ehre in der EPS zu spielen ist eine große Chance, dies motiviert mich nur umso mehr an mir selber zu arbeiten und meine Schwächen zu stärken.

          Michael _Kaarl_ Tissen

          Michael “Kaarl” Tissen

          Player 5

          Mein Name ist Michael "Kaarl" Tissen, meine Freunde und Familie nennen mich Michi. Ich wohne in dem schönen Barendorf und bin mit 17 Jahren das jüngste Mitglied des EVOPLAY Teams.
          Meine Rolle im Team EVOPLAY ist die Rolle des AD Carrys. Ingame bin ich unter dem Namen EVO Kaarl bekannt.
          Als ADC versuche ich natürlich in jeden Game das frühe Spiel durchzustehen und im späteren Verlauf des Games alles niederzumähen, wobei mir mein Supporter EVO Yoshi immer zur Seite steht und den Rücken freihält.

          League of Legends spiele ich nun schon seit 3 Jahren und das ich nun die Ehre habe die ESL Sommer Meisterschafts-Ladder zu spielen freut mich natürlich riesig und motiviert mich all meine Ziele zu erreichen und an meinen Stärken und Schwächen zu arbeiten.  Ich hoffe das ich für eine lange Zeit mit dem Team zusammen spielen kann, denn abgesehen davon das wir uns alle sehr gut verstehen und wir Freunde geworden sind.

          Neben dem spielen von Tischtennis verbringe ich den Großteil meiner Freizeit im Fitnessstudio, um mich und meinen Körper in Forum zuhalten.

            Kommentare sind geschlossen.